Red Queen – Alex's Blog It takes all the running you can do, to keep in the same place.

28Okt/100

TEDxZurich

Am 20. Oktober 2010 bin ich in Twitter immer wieder über den Hashtag #tedxzh gestolpert und hab begonnen diesen zu beobachten. Dabei hab ich dann irgendwann rausgefunden und mich auf der Homepage der TEDxZurich schlau zu machen. Dort hab ich einige der Vorträge live über den Videostream und nebenbei die Tweets direkt aus dem Publikum verfolgt (schwer vorstellbar, dass die den Vorträgen auch folgen konnten ...).

Habi hat über die TEDxZurich eine tollen Beitrag geschrieben. Die Videos der Vorträge sind auf YouTube veröffentlicht. Einige der Vorträge sind wirklich empfehlenswert.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.